DJ, Party, Fashion Shows & Gewinne

 Am Freitag, 24.03. haben wir den Frühlingsanfang richtig gefeiert!

Über 2000 Besucher haben die Fashion Shows besucht und sich bei entspannter Atmosphäre einen tollen Abend gemacht.

Mehr als 30 exklusive Preise konnten wir verlosen. Von Gutscheinen für Kosmetik oder für unsere Boutiquen über Porzellan von MEISSEN bis hin zu außergewöhnlichem Schmuck von Soulmaid und LEICHT.

Die vielen Besucher konnten den Aston Martin DBX von Thomas Exclusive Cars nicht nur bewundern, sondern natürlich auch einsteigen.

Wer die müde Winterhaut noch etwas auffrischen wollte, schaut bei der Beauty-Lounge von MoniQue Cosmetique vorbei – die exklusive Molton Brown Produkte präsentierte.

Viele sehr schöne und vor allem spaßige Fotos sind an unserer kostenfreien Fotobox entstanden. Und wir hoffen, dass alle Gäste eine schöne Erinnerung mit nach Hause nehmen. 

Wir freuen uns schon auf die nächste After Work Party am 08.06.2023. Zum Thema „Sommercocktail“ werden wir wieder einen tollen Abend erleben!

Fashion Shows, Gewinne & Party

 

Aktuelle Kollektionen

Beauty Lounge

Service

Öffnungszeiten

Shops:
Mo - Sa von
10 - 19 Uhr

Restaurants:
täglich von
12 - 22 Uhr

Parken

Centerplan

Schließfächer

WC

Jobs